Dekarbonisierung und Energiespeicher auf der decarbXpo in Düsseldorf

Das Institut präsentiert seine Forschungsaktivitäten vom 20.-22. September 2022 auf dem Gemeinschaftsstand der NRW.Energy4Climate GmbH – Besuchen sie uns in Halle 9 / F52

Als Fachmesse zu den Themen Dekarbonisierung, Energiespeicher und Klimaneutralität ist die decarbXpo eine besondere Plattform für den Austausch rund im die Herausforderungen der Energiewende. Sie vernetzt Technologie- und Serviceanbieter mit Industrie und Gewerbe und findet vom 20. bis 22. September 2022 in Düsseldorf, parallel zur internationalen Messe der Glasindustrie glasstec statt. Das Institut präsentiert seine Forschungsaktivitäten zusammen mit acht weiteren Austellern auf dem Gemeinschaftsstand der NRW.Energy4Climate GmbH (Halle 9 / F52).

Darüber hinaus ist das Institut mit Vorträgen auf dem decarbXpo Forum vertreten. Mit dem Fokus auf der industriellen und gewerblichen Dekarbonisierung lässt die Veranstaltung einen spannenden und wichtigen Austausch zu Herausforderungen und Lösungen im Kontext der Energiewende erwarten. Das Institut freut sich, mit seinen Aktivitäten dazu beitragen zu können.